1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

netzwerk mit w2k und xp rechnern?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Wofumba, 13. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wofumba

    Wofumba ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Ein verzweifeltes Hallo,
    habe XP pro installiert, 2 Netzwerkkarten - eine geht ins Internet, die andere ist mit dem Rechner meines Nachbarn verbunden. Der hat ein W2K System - und genau da versagt der Netzwerkinstallations-assistent. Der funzt nur mit win98, ME und xp, aber nicht mit W2K. Kopfschuss-logik!
    Kann mir jemand helfen, wie ich eine Verbindung über die zweite Netzwerkarte von meinem xp Rechner zu einem W2K Rechner herstellen kann?
    Mein Dank sei mit Euch.
    Wofumba
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen