1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk mit Win 98 und XP???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DerDirk1975, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerDirk1975

    DerDirk1975 ROM

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen! habe bei mir zuhause den Rechner mit Windows 98 über DSL im Netz laufen und möchte gerne wissen ob ich meinen Neugekauften Laptop mit Windows XP über Netzwerk auch ins Netz bringen kann? Ist das möglich oder vertragen sich die beiden Betriebs-systeme nicht bei Netzwerken?
     
  2. DasExperiment

    DasExperiment Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    330
    Salve,

    http://www.windows-netzwerke.de

    Meiner Meinung nach sehr gut erklärt da.

    MfG

    DasExperiment
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen