1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk mit Win Me und Xp

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Huesi, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    Hi
    hab zwei pc´s einen pentium 1 mit win me und ein athlon 2000+ mit win xp (der athlon mit dsl ohne router).

    Also die computer hab ich verbunen ich kann sogar age of empires 1 im multiplayer modus spielen aber ich kann nicht die daten vom anderen sehen ( die daten die schon freigegeben sind ) das mit der insterlations diskette hab ich auch schon gemacht.
    hab gehört das man das bei win me irgendwie einstellen muss oder so. und wie kann ich das mit dem internet machen ( es geht ja nur einer kann surfen ) achja ich hab bei dem athlon zwei netzwerk karten drin eine fürs dsl und die anere karte dann natürlich fürs netzwerk.

    Ich bedanke mich schon mal
    für die antworten

    Es wäre net schlecht wenn mir das einer über msn sagen oder schreiben würde :
    Husi1989@msn.com
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen