1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk mit xp und win2k ???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Lestard666, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lestard666

    Lestard666 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich brauche mal wieder dringend hilfe...
    Ich habe zwei Rechner, der erste hat die Verbindung zum Internet ( DSL ), es sind zwei Netzwerkkarten gesteckt...und läuft unter win2k.
    Jetzt will ich mit meinem Notebook( läuft mit win xp ) über diesen Rechner ins Internet, habe aber keine Ahnung von Netzwerken, und bräuchte deshalb eine Schritt für Schritt anleitung...
    Ein Cross-Kabel zum verbinden hab ich auch.... nur leider keine Ahnung von der Materie...!!!!

    Mfg
    Lestard666
     
  2. snaggles

    snaggles Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    199
  3. Lestard666

    Lestard666 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Vielen Dank, sieht schon mal sehr gut aus. Wenn es nicht funktioniert werde ich mich sowieso nochmal melden...

    Danke nochmal...!
    Mfg Lestard666
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen