1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk mit xp und win2k ???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Lestard666, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich brauche mal wieder dringend hilfe...
    Ich habe zwei Rechner, der erste hat die Verbindung zum Internet ( DSL ), es sind zwei Netzwerkkarten gesteckt...und läuft unter win2k.
    Jetzt will ich mit meinem Notebook( läuft mit win xp ) über diesen Rechner ins Internet, habe aber keine Ahnung von Netzwerken, und bräuchte deshalb eine Schritt für Schritt anleitung...
    Ein Cross-Kabel zum verbinden hab ich auch.... nur leider keine Ahnung von der Materie...!!!!

    Mfg
    Lestard666
     
  2. snaggles

    snaggles Kbyte

  3. Vielen Dank, sieht schon mal sehr gut aus. Wenn es nicht funktioniert werde ich mich sowieso nochmal melden...

    Danke nochmal...!
    Mfg Lestard666
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen