1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk mit Xp und WinMe

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von RoadRash98, 26. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoadRash98

    RoadRash98 ROM

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    4
    Hi, hab volgenes Problem:
    Mein Bruder (WinME) und ich (XP) wollen ein Netzwerk herstellen! Funzt alles auch ausser das mein Bruder mit ME nicht auf mein PC zugreifen kann!
    Ich jedoch kann fehlerlos auf seinen PC zugreifen!
    Und alle Laufwerke sind als Lese-/schreibzugriff freigegeben!
    Warum kann mein Bruder nicht auf meien PC zugreifen?

    Danke
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Hallo!

    Du mußt einen Account für deinen Bruder am XP_Rechner anlegen. Also der selbe Benutzername und das selbe Passwort (wenn eines vergebn wurde) mit dem er unter ME angemeldet ist.

    Dann klapts auch mit XP ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen