netzwerk mit xp-win98-win95

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tom demmin, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom demmin

    tom demmin ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    hat jemand kennung wie man das netzwerk mit den 3 vers. windowsversionen zum laufen bekommt. xp und win98 klappt ja nur unser win 95 streikt. wird nicht im netz erkannt.

    haben den xp rechner jetzt erst als zusatz mit ins netz genommen, vorher lief alles problemlos ab. ist das windows 95 netzwerk inkompatibel zu xp? kann ich mir nicht vorstellen, aber wer kann mir helfen?
    gruss tommy
     
  2. stemeios

    stemeios Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    76
    ndie arbeitsgruppe muss nciht immer gleich sein, verschafft nur geringe vorteile!
     
  3. TeVi PC-Team

    TeVi PC-Team Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    nimm einfach die WinXP-CD her, starte Zusätzliche Aufgaben durchführen und dann Kleines Firmen- oder Heimnetzwerk einrichten anklicken. Daraufhin wird ein Netzwerkassistent geladen.

    Wichtig!
    Als Arbeitsgruppe IMMER das gleiche angeben (z.B. MSHEIMNETZ)

    Danach müsste es funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen