1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

netzwerk mittels wlan

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von huhu002, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huhu002

    huhu002 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    112
    hallo,

    habe mir heute einen wlan router gekauft und möchte nun mein notebook mit meinem pc über wlan verbinden, sodass cih dann mit dem notebook ins internet kann. am pc hängt ein adsl-modem. leider ist das handbuch des routers nur auf englisch und schwer verständlich.
    daher wollte ich mal fragen, ob mir ev. wer von euch genau schildern könnte, was ich machen muss damit das dann auch funktioniert.
    ich hoffe um hilfe
    danke im vorraus
    huhu002
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Nee.. da musst du Englisch lernen oder ein Gerät mit deutscher Anleitung kaufen, zumindest solltest du Hersteller und Typbezeichnung posten... vielleicht hat ja jemand den gleichen Router und hilft dir auf die Sprünge..

    http://www.router-forum.de/

    http://dict.leo.org/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen