1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Phoenix, 28. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenix

    Phoenix ROM

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    1
    HELP WANTED!!
    Ich habe mit einem Freund 2 Netzwerkkarten gekauft! Aber nach der wirklich erfolgreichen Installation der Karte und der Treiber, ging es nicht. Wir haben alle Einstellungen überprüft und auch die Kabel, HUB, IP-Adresse und Subnet Mask getauscht, aber keine Veränderung! Im Diagnose-Tool besteht eine Karte ab und zu den Loopback- Test. Kann us jemand helfen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen