Netzwerk- oder DFÜ-Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von MycleCop, 2. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MycleCop

    MycleCop ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Problem unter Windows XP. Irgendwie müssen sich Einstellungen in der Netzwerkumgebung oder im Bereich DFü geändert haben. Ich selber benutze AudioGalaxy und andere weitere Programme die das Internet benötigen. Diese werden automatisch am Start geladen und befinden sich dann in der Taskleiste. Seit einiger Zeit ist es nun so, dass sich ein Fenster automatisch öffnet und nach der zu wählenden Verbindung fragt. Der Text in dem Fenster lautet: "Sie (bzw. ein Programm) haben Informationen angefordert von garlic.audiogalaxy.com. Welche Verbindung soll verwendet werden?" Da drunter finde ich nun meine DFÜ-Verbindung zu freenet mit der ich mich dann Einwählen kann.

    Das Problem nun liegt aber nicht an AudioGalaxy direkt, denn wenn ich ICQ starte und er sich einwählen will kommt dieses Fenster auch. Vorher kam dort keins! Nun habe ich schon fast alle Einstellungen durch, nur finde ich keine womit ich das wieder ausstellen kann.

    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

    Informationen zur Hardware...
    Ich benutze ausschließlich ein Modem zur Einwahl, aber eine Netzwerkkarte ist auch eingebaut.

    Mfg. MycleCop
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen