Netzwerk / Ordnernamen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von megaman7de, 21. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megaman7de

    megaman7de Guest

    Wenn unter winXP jemand einen Ordner freigibt der länger als 12 Buchstaben lang ist dann kann ich den unter winMe nicht sehen...

    Gibts es eine Patch, Modifikation, Netzwerkbrowser oder ähnliches das ich auch unter ME die Ordner sehen kann ???
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    jo,ohne die einrichtung der dateifreigabe kannste natürlich auch nix freigeben.....klar,oder??

    Systemsteuerung-netzwerke-datei und druckerfreigabe einrichten....
     
  3. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Wenn ich irgeneinen Ordner mit der rechten Maustaste klicke. Kommen zwar eine ganze Reihe möglicher Probs aber nicht freigeben. Muss ich da noch etwas anderes machen?
    Danke!
     
  4. megaman7de

    megaman7de Guest

    @silly14
    rechte maustaste auf den ordner und dann auf freigaben
     
  5. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Wo kann ich angeben, dass Datein fürs netz freigegeben werden?
    Danke!
     
  6. Der Pater

    Der Pater ROM

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    4
    Tja! Du meinst wohl mich.... hahahahahaha *fg* lol ;-)
     
  7. megaman7de

    megaman7de Guest

    was kann ich dafür das sich so ein paar idioten nicht daran halten ???
     
  8. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    du meinst sicher den Freigabenamen... einfach an die Konvention halten (glaube 12 oder 14 Zeichen) oder die WinME Kiste platt machen und ein Win2000 installieren.

    Gruss
    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen