Netzwerk Passwort

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von zoso, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoso

    zoso ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Tag auch. Also zu sache, mein Passwort hat 8 Ziffern um ins Internet zu kommen,(gespeichrt Internertverbindung herstellen)
    wenn ich das Fenster öffne sind immer 16 sternchen zusehen,wenn ich die Lösche und das Fenster neu öffne sind die wieder da.hatte mal kurz LC3 installiert da stand (leider nur in Engl.)
    Admin also ich mit mein Passwort *****
    Gast mit Passwort*****
    ich habe W2k und nie ein gastrecht vergeben.Was soll ich nun machen ,ich denke das ist ein Troja oder so.

    Mfg und schon mal ein danke Zoso
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Du hättest einen Blick ins Handbuch werfen sollen. Das würde so manche Frage ersparen und auch so manche patzige Antwort....
     
  3. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    also ich kappier dein problem nicht.
    du siehst dort bei einem gespeicherten pw
    immer 16 sternchen egal wie lange das passwort in wirklichkeit ist.

    mfg.
     
  4. zoso

    zoso ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Hätte mich mal über Hackerwerkzeug Informieren sollen da gibt es Antworten ohne ende ,mein Problem ist wohl nicht Intressant genug,

    Schüss Zoso
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen