Netzwerk- Passwort

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Patriot 88, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patriot 88

    Patriot 88 Byte

    Hi

    ich bin öfters auf LAN's, aber immer muss man ein Passwort eingeben wenn man im Netzwerk auf meine freigegebenen Dateien zugreifen willl, jetzt weis ich bloß net wie ich des ausstel

    mailt bitte


    mfg Patriot 88
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @ Dammpfwallze @ lefg

    Das Smalltalkboard befindet sich woanders!:no::btt:
     
  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Nö begegnet bin ich ihm nicht. So alt bin ich noch nicht. Aber was Menchenverachtung angeht, findest du nicht das die eher die Buschadministration die im Irak begeht?

    Gruss Mario
     
  4. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Ist das nicht Menschenverachtung? Was weisst du von Jo Stalin? Bist du ihm mal begegnet?
     
  5. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Verbinden? Eigentlich nichts, ich finde den Spruch blos gut. Er hat so was von Wahrheit in sich, die immer noch volle Gültigkeit besitzt.

    Gruss Mario
     
  6. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    @Mario
    Was verbindet dich mit mit Jo Stalin?
     
  7. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

  8. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Hallo,
    hier habe ich etwas für dich.

    http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#before

    Zu deinem Problem: Für wen (Benutzer) hast du denn deine Dateien freigegeben? Sind auf den anderen Rechnern Benutzerkonten und Passwörter eingerichtet und mit den in deiner SAM geführten identisch? Und ist im Zugriffsmoment ein zugriffsberechtigter Benutzer auch auf dem zugreifenden Rechner angemeldet?
     
  9. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Gast-Account aktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen