1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk PC-Mac

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Chrizz8, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrizz8

    Chrizz8 ROM

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen!
    Ich möchte zu hause ein Netzwerk aufbauen zwischen einem PC und einem Mac. Habe bereits einen Router zusammen gebaut und getestet. Leider erkennt der Mac ihn nicht. Gibt es eine Möglichkeit ohne Router das Netzwerk aufzubauen? Welche Software nutze ich hierfür am besten? Was muss ich beachten?

    Bin für jeden Tipp dankbar! :-)
     
  2. Chrizz8

    Chrizz8 ROM

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    5
    danke. hab aber leider keine cd, denn hab den router gebaut nicht gekauft. aber trotzdem vielen dank für deine antwort! :)
     
  3. Chrizz8

    Chrizz8 ROM

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    5
    cool. ich dank dir! echt wertvoller tipp! ;-)
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    http://www.apple.com/de/smallbusiness/mac_pc/networking.html

    mfg
    Y
     
  5. cumga

    cumga Byte

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    45
    ich hab zwar keinen mac, aber einen router, bei meinem ist eine cd dabei, vielleicht bei dir auch. die könntest du mal installieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen