1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk per USB DSL Modem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von inc., 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inc.

inc. Kbyte

Hi Leute
    Habe mal ne frage.
    Ich benutze für Internet ein DSL Modem per USB.Kann man auch anstatt das Modem mit dem Splitter zu verbinden, z.b. von einem freund in die netzwerkkarte oder einem hub stecken, damit ich in einem Netzwerk bin,ohne eine Netzwerkarte zu gebrauchen.gehts das irgendwie?wenn ja,wie macht man sowas?brauch man ne speziele software dafür noch?oder geht das nur mit einer netzwerkkarte?ich frage nähmlich,weil mein pc meine netzwerkkarte nicht annimmt.das liegt vielleicht am chipsatz.mein computerfachman hat gesagt ich sollte es mal mit einem intelchipsatz ausprobieren.ich würde mir ja eine holen,aber wenn das auch mit dem USB Modem klappt,wofür eine neue netzwerkkarte.BIOS update und die anderen updates VIA Treiber ect. hab ich alles auf den neusten stand.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Doppelposting, Antworten bitte nach http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=87807

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen