Netzwerk Pfad mit Umlauten ??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von chris_b, 20. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris_b

    chris_b ROM

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich arbeite an einer einfachen Backup Lösung für ein Win95/98 Lan. Ich möchte mit einer *.BAT Datein mit xcopy Befehlen Daten von anderen Rechnern im Netzwerk auf ein Laufwerk kopieren, um sie von dort auf eine CD zu brennen. Meine frage ist:
    Wie lautet der korrekte (dos)Pfad von einem anderen Rechner, also wie ist der korrekte Syntax?
    Und was ist wenn der Rechnername einem Umlaut hat? Win98 scheint nicht damit umgehen zu können, sondern sagt dann das der Pfad nicht gefunden wurde.

    Vielen Dank im Vorraus!

    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen