1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

netzwerk platte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von reAcToR°, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reAcToR°

    reAcToR° Byte

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    18
    hi suche schon verzweifelt ne netzwerkfähige platte um die 300-400GB die neben dem lan Adapter noch einen IEEE 1394 Anschluss besitzt....alle die ich gefunden habe haben leider nur usb....:aua:

    habt´s´ihr da n tipp
    oder gibt es einen externen firewire/usb Wandler?


    mfg R°
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    nachdem selbst Apple seiner eigenen Erfindung adios gesagt hat und auf USB setzt, wird es schwierig werden, solch ein Laufwerk zu finden. Mir ist jedenfalls keines bekannt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen