1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk prob.

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Nightrider, 12. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hi
    Ich habe seit kurzen meine beiden ME rechner als kleines netzwerk zusammen gebunden. Nun kann ich daten oder Programme mit ca. 3.6MB/s zum anderen PC rüber schicken, egal welche größe. Versuche ich jetzt 100MB große MP3,s oder mpeg files >700MB rüber zuschicken kommt meistens nach genau 20 sec des kopiervorgangs die meldung " Die datei ist kopiergeschützt und kann nicht kopiert werden" und bricht dann ab. Nach 2-3 versuchen gehts aber trotzdem. Weiterhin ist mir aufgefallen das seit ich das netzwerk mit realtekkarten instaliert habe die Prozzesorauslastung immer um die 50-60% schwankt.
    Kann mir mal einer einen tip geben was mann da machen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen