1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk prob.

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Nightrider, 12. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Hi
    Ich habe seit kurzen meine beiden ME rechner als kleines netzwerk zusammen gebunden. Nun kann ich daten oder Programme mit ca. 3.6MB/s zum anderen PC rüber schicken, egal welche größe. Versuche ich jetzt 100MB große MP3,s oder mpeg files >700MB rüber zuschicken kommt meistens nach genau 20 sec des kopiervorgangs die meldung " Die datei ist kopiergeschützt und kann nicht kopiert werden" und bricht dann ab. Nach 2-3 versuchen gehts aber trotzdem. Weiterhin ist mir aufgefallen das seit ich das netzwerk mit realtekkarten instaliert habe die Prozzesorauslastung immer um die 50-60% schwankt.
    Kann mir mal einer einen tip geben was mann da machen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen