1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk Problem mit EPSON C 82

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von MSPchristian, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSPchristian

    MSPchristian ROM

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallöchen!

    Ich habe ein kleines großes Problem.
    Und zwar ich mir heute einen neuen Drucker gekauft und zwar den EPSON C 82 den ich an unseren Server angeschlossen habe, installiert freigegeben und auf den Clienten installiert. Druckauftrag an einem Client gegeben und nichts passiert.
    Vom Server (wo er richtig über USB angeschlossen ist) druckt er alles wunderbar.

    Ich hatte zuvor den HP DeskJet 5550 am Server und bei Ihm hat alles geklappt!

    Ich hoffe ihr versteht mich jetzt was ich von euch will.
    Für euer Hilfe danke ich euch schjon jetzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen