1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk problem mit windows xp und me

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Suppe2k4, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suppe2k4

    Suppe2k4 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Moin

    Ich habe ein problem und zwar:

    Wenn mein bruder und ich mit unseren rechnern (beide windows xp) in Inet sind funtzt alles einwandfrei. Nur das problem ist wenn meine mutter mit ihren Notebook (windows me) ins Inet will Kommt sie nicht rein wenn wir beide oder einer von uns drinne ist,
    oder wir bekommen keine verbindung wenn sie drinne ist. Wo dran kann das liegen. Blockt ihr Notebook die verbindung oder was ist da los? Hatt jemand erfahrung damit und kann eventuel helfen?

    mfg: Suppe
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wie geht ihr denn ins Internet? Router? Mach doch mal ein paar Angaben zur Netzwerktopologie. Und ein paar Daten zu den Rechnern und den Betriebssystemen wäre auch net schlecht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen