1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

netzwerk problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von q200x, 27. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. q200x

    q200x ROM

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    7
    hi,
    ich habe 2 computer (jeweils win xp) mit einem crossoverkabel verbunden. es läuft alles ganz gut, nur wenn beide computer an sind, und einer einen neustart macht, dann finden sie sich nicht mehr. da der eine computer über den anderen ins internet geht, ist dies sehr lästig, da man beide computer neustarten muss um das problem zu beheben. ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    mfg q
     
  2. Andiii

    Andiii Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    199
    hast du schon auf

    netzwerkumgebung -> Rechtsklick -> Netzlaufwerk verbinden
    -> Den anderen Computer im Netzwerk einen Laufwerksbuchstaben zuordnen und verbinden.

    Dann verbindet er nämlich gleich beim Hochstarten, und der Client wird sofort gefunden...

    Evtl. könntest du auch das Service Pack 1 patchen, wenn du das noch nicht gemacht hast.

    cu
    andi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen