1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von franzkat, 14. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    hallo ich besitze einen server rechner mit dem betriebssystem XP und daran sind über einen Hub 4 rechner angeschlossen die konnten bisher immer als client rechner über den server ins internet gehen aber jetzt geht es nicht mehr ich habe eine stabiele netzwerkverbindung zu allen rechner aber ich kann von den client rechnern nicht aufs internet zugreifen, die ip sind wie immer zuvor auf automatisch bezogen was immer so auch funktioniert hat aber jetzt geht es plötzlich nicht mehr.
    kann mir denn hier jemand einen rat geben was ich machen kann ich bin völlig ratlos.
    bitte helft mir!!

    danke
    mfg milkaboy
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Überprüfe mal, ob auf dem XP-Rechner auch der Dienst für die Internetverbindungs-Freigabe noch aktiviert ist.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen