1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

netzwerk problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ohneworte, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohneworte

    ohneworte ROM

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1
    das an den pc (win98se) angeschlossene laptop (win xp) fährt einwandfrei hoch. die lan-verbindung sendet, empfängt aber nicht. beim hochfahren selbiger sagt er dann "es konnten nicht alle netzwerkverbindungen wieder gergestellt werden".
    problem: das passiert einfach so mal nach 3 reibunglosen tagen mittendrin. dann kann es sein, dass nach 3-4 mal hoch bzw runter fahren wieder alles ok ist oder das laptop 2 tage nicht online geht...
     
  2. mcm666

    mcm666 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    597
    Es ist bekannt das Win98 und Windows XP im Netzwerk manchmal Probleme machen.

    Wie sind Laptop und Pc miteinander verbunden? Über einen Router, einen Switch oder sind sie mit nem Cross-Over-Patchkabel aneinander angeschlossen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen