Netzwerk Problem!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rapholgi, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapholgi

    rapholgi Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    72
    Hallo!
    wenn ich mein pc neu starte friert er kurz ein! aber nur was mit netzwerk zu tun hat! z.b. dfü!
    hab jetzt meinen 2. pc auch an netz angeschlossen! (über einen router) und der läüft ohne probleme!
    an was liegt das??
    hab win xp pro!

    ich hoff mal das mir wer helfen kann!!
    DANKE
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Ich verstehe zwar nicht was bei zwei Rechner das Problem sein soll für jeden eine feste IP-Adresse zu vergeben aber versuche es mal damit, deaktivieren der Freigabensuche

    ? Arbeitsplatz öffnen >> Extras >> Ordneroptionen
    ? Hier das Häkchen vor "Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen" entfernen




    MfG
    earth
     
  3. rapholgi

    rapholgi Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    72
    hi!
    das kann ich nicht wegen den router der muss automatisch beziehen! hab aber vor den router schon eine feste ip gehabt! aber immer das gleiche problem!!
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Stelle doch mal eine feste IP-Adresse für den Rechner ein.




    MfG
    earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen