1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ACBuende, 18. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ACBuende

    ACBuende Byte

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo Leute,
    habe ein Problem mit meinen privatem Netzwerk.
    Besteht aus PC und Notebook , Verbindung über Netzwerkkarten mit Kabel.
    Das Problem besteht darin das ich nur einen Drucker habe der am PC angeschlossen ist.
    Habe auf beiden Rechnern den selben Drucker instaliert.
    Wenn ich von meinem Notebook drucken will tut sich nichts.
    Beide Rechner und der Drucker sind an.
    Was mus ich da noch einstellen, oder was mache ich falsch !!
    Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
    Bis dann Thomas
     
  2. LGF

    LGF ROM

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    2
    Hi
    Die Frage war schon korrekt! Ich habe nämlich ein Ähnliches Problem, ich habe vom PC zum Notebook eine Verbindung, jedoch vom Notebook zum PC nicht. Somit funktioniert auch der Netzwerkdrucker am PC nicht über das Notebook!
    Ich habe auf dem PC Win98 und im Notebook Win95, ich gehe davon aus das da der Wurm drin steckt!

    Du solltest aber dennoch im Notebook zwei Drucker Installieren, 1. Netzwerkdrucker
    2. Standarddrucker
    Somit kannst du zu jeder Zeit den Drucker auswählen welchen du gerade benötigst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen