Netzwerk Probleme nach Server Neustart

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Meet5, 18. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meet5

    Meet5 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    20
    Nachdem wir gestern sämtliche Rechner unseres Netzwerkes inkl. Server (Win NT) herunter fahren mussten, weil der Strom abgestellt wurde, kann man jetzt auf das Profil eines unserer Rechner nicht mehr zugreifen.
    Die enthaltenen Dateien/Ordner sind auf dem entsprechenden Rechner natürlich auch nicht zu sehen...
    Was kann man tun?
    Danke für jeden Tip!!!
     
  2. Meet5

    Meet5 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    20
    das mit den rechten hat funktioniert und geholfen !
    Danke! :)
     
  3. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    >Event-Log (Ereignisprotokoll?!)
    JA

    >Der Zugriff uaf das Profil wurde verweigert
    als Administrator den Besitz übernemen und die Rechte neu festlegen.
    [Diese Nachricht wurde von pc_chris am 22.04.2002 | 16:42 geändert.]
     
  4. Meet5

    Meet5 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    20
    Naja, unter Profile sieht man die Ordner der einzelnen User, d.h. die auf den Rechnern gespeicherten Eigenen Dateien etc. .
    Alle kann man soweit betrachten, nur wenn man auf den Ordner des entsprechenden Rechners klicken möchte erscheint. "Der Zugriff uaf das Profil wurde verweigert"..
    Und was ist das Event-Log (Ereignisprotokoll?!) Was müsste mir auffallen.
    Ist das erste maldas ich andem Serverwas gemacht hab...
     
  5. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Hi Chris

    Was heißt "man kann nicht mehr auf das Profil zugreifen?"
    Was genau tut nun nicht mehr. Welche Fehlermeldungen poppen auf ... Was sagt das Event-Log. Können sich die Rechner noch anpingen. Haben alle NEtzwerkkarten connect. ....

    Grüße

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen