Netzwerk-Probleme unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Flyman02, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flyman02

    Flyman02 ROM

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    4
    Hi!

    Ich hab Probleme mit meinem Netzwerk unter WinXP.
    Ich verwende DSL und gehe über einen Hub mit 3 Rechnern ins Netz. Der eine hat XP, der andere ME, die beiden finden sich auch. Nur ich finde keinen anderen und die anderen mich auch nicht.
    Was habe ich falsch eingestellt? Hat irgendjemand eine Idee?
    Danke
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    ungewöhnlich\', hierbei kann auch immer nur 1 Rechner gleichzeitig ins Internet, gemacht hab ich das noch nie :-)

    Falls es also noch nicht klappt bitte noch einmal eine genaue Beschreibung zu Deinem Netzwerk.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen