1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Benji0421, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benji0421

    Benji0421 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    Habe mir die Tage ein Laptop gekauft und wollte ihn mit mein großen PC verbinden mit Lan. Schön und gut, läuft so weit eigendlich, nur das problem ist, wenn ich mit Laptop im Internet will zeigt der Internet Explorer (Server nicht gefunden) an, habe dann unter Netzwerkverbindungen gekuck, hab dann mal auf Lan verbindung gegangen und da Stant das die verbindung eingeschrängt ist. Meine frage ist jetzt wie bekomme ich das hin das die verbindung nicht mehr eingeschrängt ist.
    Brauche umbeding hilfe :bitte:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Das ist kein Hardwareproblem!
    Mach mal Rechtsklick auf die LAN-Verbindung --> Erweitert und guck, ob da nen Haken bei "gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" ein oder zwei Haken sind.
     
  3. Temperenz

    Temperenz Byte

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    22
  4. Benji0421

    Benji0421 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Hi,
    Hi habe für beide PC´s die Gemeinsame Nutung erlaubt, und es ist immer noch sie verbindung eingeschrängt. Ich hab auch unter denn punkt die (TCP-IP) eingegeben, nur dann hab ich ein Problem, dann komm ich nicht mehr im internet weil ich mit wlan im internet bin und er übernehmt auch da die ipadresse von den (TCP-IP).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen