Netzwerk Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fuma, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuma

    Fuma ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Moin,

    ich habe folgendes Problem: Gestern war ich am daddeln, dann stürzte mir das Spiel ab, welches ich daraufhin mit ALT+F4 beendete.

    Ich kam zurück zu meinem XP Desktop. Dort waren dann die Bildschirmeinstellungen total verändert.

    Nach dem Neustart kam eine Fehlermeldung dass das Netwerkkabel nicht angeschlossen sei (es war natürlich drin). Auch die Karte war richtig installiert. Eine Systemwiederherstellung brachte auch nichts. Selbst die komplette Neuinstallation der Karte (Realtek) keine Veränderung.

    Dass das Kabel kaputt ist kan ich mir ebenfalls nicht vorstellen, da ich fünf Minuten zuvor noch im Netz war.

    Was ist also zu tun? Please help...........habe @home jetzt keine möglichkeit mehr ins Internet zu kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen