1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

--Netzwerk Probs-- Hilfffeee!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von njic, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. njic

    njic ROM

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!
    Ich hab ein kleines Heimnetzwerk mit 3 Rechnern! leider kann ich nicht auf die Rechner zugreifen! ich finde sie zwar jedoch kommt dieser Fehler:

    [​IMG]

    Die andren beiden Rechner können jedoch auf mich zugreifen! darum gehe ich aus das an meinem Rechner was falsch eingestellt ist!
    Wie stell ich das um?

    mfg njic
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das Problem liegt eher an den andern PCs. Dort muss dein Benutzerkonto mit deinem Passwort auch vorhanden und in den Freigaben entsprechend eingestellt sein.
     
  3. njic

    njic ROM

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    2
    Und wie stell ich das ein?

    "Das Problem liegt eher an den andern PCs. Dort muss dein Benutzerkonto mit deinem Passwort auch vorhanden und in den Freigaben entsprechend eingestellt sein."

    Irgendwie check ich gerade null!
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Du gehst auf den beiden anderen PCs in die Benutzerverwaltung (Systemsteuerung) und erstellst dort einen Benutzer der denselben Namen und Passwort hat wie der Benutzer mit dem du an deinem PC angemeldet bist.

    Dann Fügst du diesem User bei den Freigaben der Laufwerke im Netzwerk hinzu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen