1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk Ratgeber für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von guemue, 11. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Hallo zusammen!

    Mein geliebter papi hat ein ganz neues netzwerk in seinem geschäft auf basis eines win 2000 server und vielleicht in ferner zukunft win 2003 server software!

    Nun ist es so dass er sich nicht wirklich mit netzwerken auskennt und mich nach guten und einfach verständlichen ratgebern gefragt hat!
    Gibs solche seiten die das ganz gut beschreiben im netz oder soll ich ihm lieber ein buch empfehlen (und wenn buch welches falls jmd erfahrungen hat???)

    Liebe Grüße und danke für jeden tip
    guemue
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Eine außerordentlich informative Seite zum Thema ist :

    http://www.windows-netzwerke.de

    Weiterhin sehr empfehlenswert :

    Die Spezialausgabe der PC-Welt : Netzwerke

    Ein empfehlenswertes Buch für den Einsteiger :

    Erci Tierling : Netzwerke (Verlag : Markt+Technik)
     
  3. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen