1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk Remote Programm

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von 151088, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 151088

    151088 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Hey,

    ich suche ein einfaches Programm mit dem Ich den Desktop von meinem Server im Keller sehen kann und steuern kann ! Das Programm sollte intuitiv zu bedienen sein...

    mfg

    Marcel
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  3. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Für solche einfachen zwecke nutze ich VNC (Privat freeware) unter www.realvnc.com
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Remote Admin ist ein sehr schnelles Remote-Programm.Ich bin seit Jahren sehr zufrieden damit.Ob man aber stattdessen doch ein kostenloses Freewareprogramm nutzen möchte wie VNC(welches dann etwas langsamer ist), muss man selbst entscheiden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen