1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

netzwerk richtig konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von unknown user, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unknown user

    unknown user Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    hi,

    ich hoffe das mir jemand helfen kann, den ich hab da nen problem.

    ich möchte gerne das ein rechner mit emule und einer direkten verbindung zum inet zieht.
    dann hab ich noch nen rechner der hat eine verbindung zu dem emule rechner, mit einem cross-kabel.
    der soll aber auch ins inet, ich will aber keinen router nehmen.
    ich bekomm das einfach nicht hin, das der eine rechner über den emule rechner ins inet kommt.

    kann mir jemand helfen?!?

    ps beide nutzen win xp prof.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen