Netzwerk-Settings Software?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cbn, 12. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cbn

    cbn Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich habe mal irgendwo gelesen, dass es eine Software gibt, die in verschiedene Profilen Netzwerkeinstellungen speichert und die Settings dann beim Auswählen in das Betriebssystem installiert.
    Dies ist sehr praktisch, wenn man -wie ich- mit einem Notebook öfter zwischen zwei Netzwerken hin und her "wandern" muss.

    Kennt jemand ein solches Programm und gegebenenfalls auch woher ich es bekommen kann?

    Vielen, vielen Dank.

    Gruß

    Boris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen