1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk sichern?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von redfire, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redfire

    redfire Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo

    Ich habe zwei Rechner per Router miteinander verbunden und beide verwenden Winxp und gehen über den Router ins Internet.

    Meine Frage is nun wie ich beide Rechner durch Norton gegen Viren schützen kann, da auf ein Norton Antiviren und Firewall installiert ist?
    Ich weis mein Router besitzt schon eine Firewall aber sicher ist sicher. Mir gehts eher darum auch auf den anderen Rechner der Kein Norton installiert hat nach eventuellen Viren zu suchen.

    Wenn das möglich ist von einen Rechner gleich das komplette Netzwerk zu durchsuchen und wenns geht eine detallierte Einführung wie ich das bewerkstellige bin absoluter Anfänger zu den Thema.

    Danke im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen