1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk späße

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Toby016, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toby016

    Toby016 Byte

    Welche Möglichkeiten gibt es im Netzwerk sich gegenseitig zuärgern? Ohne Tools nur via Dos bzw Batch-Datein
    es soll nicht für illegale sachen missbraucht werden, es soll nur spaß sein bzw. ein Zeitvertreib während der extrem langweiligen Informatikstunde in der wir nur im Netzsurfen und sonst nix tun.
    Cu Toby
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    NET SEND. Die restlichen Spässe verrate ich Dir, falls Du die Geschichte von dem kleinen Jungen ergooglest, der die Eltern, dann die Schule, dann... ausser Fassung gebracht hat. - Auf gehts!

    -Ace-
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Nee. - Er hiess Carl, war wohl 14 und machte alle mit NET SEND "Hey" verrückt...


    Es ging um die Geschichte eines Schülers, dessen Vater die Geheimnisse um NET SEND weitergegeben hatte. - Das Original [2] ist leider nicht mehr online, [1] gibt eine Inhaltsangabe. - Schade, die Geschichte war gut.

    -Ace-
    ________________

    [1] http://www.nwfusion.com/compendium/2004/003918.html
    [2] http://www.NightmareCandles.com/Hey!.html
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    oh man, net send gehört verboten

    soll leute - insbesondere jüngere - geben, die packen das ganze auch noch in eine endlosschleife :rolleyes:









    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen