Netzwerk-Spiele

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von busterair, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. busterair

    busterair ROM

    Hallo,

    ich suche kleine Free-/od. Shareware (od. günstige) Spiele, die sich im Heimnetzwerk zu zweit spielen lassen. Z.B. kleine Sachen wie Mensch-ärgere... od Schiffe versenken oder auch komplexere Spiele.

    Kann mir jemand ein paar spiele empfehlen und mir ggf. eine website nennen wo man gute spiele herunterladen kann?

    Danke,

    Karsten
     
  2. Rama-K

    Rama-K Byte


    Ich find es auch gut schön für zwischendurch!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wolfenstein Enemy Territory! Ein Egoshooter 257 mb aber. Total geil und kostenlos. auf allen guten Downloadseiten falls du sowas suchst. Oder Army Operations
     
  4. busterair

    busterair ROM

    Das ist alles schon mal ganz nett. Ich suche aber Netzwerk-Spiele, die ich herunterladen kann und im Heimnetzwerk spielen kann.
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    jojo, thx, ich hab noch mehr davon :)

    zum beispiel www.gruetze.de :) aber da kann man nur alleine kloppen^^
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

  7. Benboy

    Benboy Kbyte

  8. tim234

    tim234 ROM

    Ist ja schon ein alter Thread, aber falls mal wieder jemand sucht...> Eine Seite die Netzwerkspiele für LAN Partys sammelt. Die, die umsonst sind haben gleich einen Downloadlink...

    http://www.netzwerkspiele-sammlung.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen