1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk, Stundenerfassung, Abrechnung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von pc-peter, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pc-peter

    pc-peter ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hi Leutz,

    ich suche ein Programm mit dem ich Netzwerke verwalten kann. D.h. ich will eine Auflistung von folgenden Punkten machen: Hardware und Software (auch Lizenzen), Topographie des Netzwerk, die Clients usw.
    Das Prog sollte so eine Art Datenbank haben, mit der ich die einzelnen Positionen aufrufen und verwalten kann. Des weiteren wäre eine Funktion zum Stundenabrechen sehr hilfreich.
    Kennt jemand so etwas? wäre echt super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.:bitte:

    mfg und frohe weihnachten
     
  2. pc-peter

    pc-peter ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hier zeigt es sich mal wieder, wenn man sich auf andere verlässt, dann ist man verlassen. Für alle, die zu faul sind selber zu suchen oder eine Antwort zu schreiben: Ich habe ein Programm gefunden. Es ist erstaunlich was man unter google findet:google: , wenn man die Begriffe "admin" und "toll" kombiniert. Manchmal liegt es auf der Hand "andmingtool" heißt das Programm und es basiert auf Filemaker. Das Ganze ist auf Mac und Pc verfügbar:jump: sollte nun einer von euch es für notwendig halten mir eine antwort zu schreiben, so freue ich mich trotzdem. Ich test jetzt mal die Demoversion und wenn ich Zeit finde berichte ich euch davon, also cu.:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen