1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk? t_T

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von EdelHerb, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EdelHerb

    EdelHerb ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Also ich habe eine Frage und zwar ich habe vor einen Nwtzwerk server zu machen. nur ich hab keine ahnung wie man es zB macht das man eine homepage auf den rechner draufmacht und das die anderen pcs darauf zu greifen können ohne ins internet zu gehen und via hp auch programme von dem server zu ziehen können.
    ich bedanke mich schonmal für eure hilfe
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Wenn nur PC´s in deiner Wohnung zugriff haben sollen ,brauchst du doch keinen Server und keine Homepage ein einfaches Netzwerk reicht dafür und die Ordnerfreigabe .
    http://www.netzwerktotal.de/
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    www.apachefriends.org


    nennt sich xampp, damit kannst du einen web server sehr einfach aufsetzen (http) mit dem man auch netzintern HPs hosten kann.

    mfg pillul
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen