Netzwerk: TCP/IP _ 98 - ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ahnungsloser..., 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi, ich habe ein Homenetzwerk mit einem Win 98 Rechner und einem Laptop mit einer Version von ME (Netcomp ?). Viele Spiele und auch Programme nutzen das TCP/IP Protokoll das aber angeblich nicht mit zwei verschiedenen Betriebssystemen zusammenarbeitet, bei Anwendungen über TCP/IP können sich die Rechner nicht finden, SPX/IPX funzt problemlos.......
     
  2. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    s neu starten, Netzwerk kpl. neu installieren und prüfen, PC\'s neu starten. Danach sollte es gehen.

    Ich habe auch schon solche Probleme mit dieser Lösung repariert.
    Gruß
     
  3. Helfen kann ich dir leider nicht, aber ich kann dir sagen, dass bei mir ein Netzwek mit TCP/IP gut funktioniert!
    Ich habe daran zwei rechner mit ME und zwei mit 98 angechlossen! Überprüfe mal deine Einstellungen.
    Viel Glück

    Robby
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen