1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk-Treiber für ALDI

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von benegro, 23. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Ich hab den neuen ALDI-PC und brauche für die Netzwerk-Karte noch einen Treiber für Win98. Das Teil ist ja auf dem Mainboard und in Sachen Hersteller hab ich noch nichts entdeckt. Immerhin hab ich für das Modem schon einen Treiber für Win98 gefunden. (www.creatix.de)
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    wenn der pc komplett war ist dort bestimmt eine cd dabei gewesen.
    dort sind alle treiber für diese board und dessen hardware drauf
     
  3. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Da ist ne CD mit Treibern bei und bei Medion wird}s die wohl auch geben:
    http://www.medion.de/

    Service Pool - Treiber & Updates - Treiber - Netzwerk - Realtek
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen