1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk über den Netgear Rp614 v3

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Irfan, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irfan

    Irfan Byte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    habe mir den oben genannten Router gekauft und versucht ein Netztwerk aufzubauen.
    Nun habe ich alle Schritte befolgt die auf der Oberfläche zum Einrichten des routers kamen.

    Nachdem diese Einrichtungsprogramm fast fertig ist und am Ende die Interverbindung überprüft,also die Interverbindung über den Router nicht über das Modem, kommt eine Fehler Meldung und zwar steht da, dass ein Fehler mit der IP-Adresse ist und ich solle nochmal dasganze Neu Starten nachdem ich dann das geamcht habe kommt immer wieder das selbe!!!

    BITTE HELFT MIR!!!

    ich weiss nicht was ich tun soll!!!!


    Mit freundlichen Grüßen

    Irfan Zeneli

    (das ganze läuft über LAN)
     
  2. cx500

    cx500 Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    48
    Hallo, ich habe seit einigen Woche den gleichen Router. Alles wunderbar.
    Du schreibst, das die Verbindung jetzt über den Router und NICHT über das Modem laufen soll.
    Das macht mich stutzig, denn du brauchst dein DSL-Modem doch mach wie vor. Der Router wird lediglich dazwischen gehängt.
    Gruß Bernd
     
  3. Irfan

    Irfan Byte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    8
    NAtürlcih ist der ROuter immer noch vorhanden und die I-net Verbindung läuft über den Router aber dieses Problem habe ich nun gelöst !!
    Jetzt habe ich nämlich ein weiteres Problem und zwar nachdem sich das Netzwerk Neu gestartet hat undi ch die PPPoE(oder so)-Verbindung über den Router herstellen will wählt sich der Router nicht ein!!!

    Ich habe AOL als Internet Provider vielleicht liegt es ja daran!!!

    Ich weiss es nichtgenau wäre über eine Antwort nochmals sehr erfreut!!

    Danke schon mal im vorraus!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen