1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk über Internet

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von os299, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. os299

    os299 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    15
    Wollte mal fragen, mein Kumpel und ich möchten gerne unsere Festplatten zusammennutzen und zwar online. Jetzt frage ich mich wie das geht. Hab mal was von Ip und einem bestimmten Port.
    Wir haben beide ISDN und Win XP.
    Wenn mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen.
    OS299:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen