1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk über Modems herstellen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von jazzesnee, 30. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    142
    Weiß jemand, wie ich zwei Computer über Modem vernetzen kann? (Beide Rechner haben Win9x) Mir geht es hauptsächlich über den Versand von kleineren Dateien von einem Rechner zum Anderen.
    Wenn jemand eine Lösung hat, möchte ich ihn bitten, es so zu erklären, dass es auch jemand versteht, der vorher noch nie mit Netzwerken gearbeitet hat.
    Vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen