1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

netzwerk über null-modem-kabel

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MBWR, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MBWR

    MBWR Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Hallo habe folgende Frage:
    Ich weiß das man über ein Nullmodemkabel zwei rechner miteinander verbinden kann. (Frage 1: mit welcher Geschwindigkeit werden die daten ausgetauscht?) Meine zweite frage ist ob ich paralell ein Nullmodemverbindung und eine Netzwerkverbindung über Patch Kabel zu anderen Rechnern laufen lassen kann. Und wenn ja wie das geht.

    MBWR
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Klär erstmal ab, ob und wenn ja, welche Betriebssysteme beteiligt sind.
     
  3. MBWR

    MBWR Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    zweimal XP home edition
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen