1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk über Router?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Catrich, 27. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catrich

    Catrich Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    42
    Ich habe ein DSL Modem und einen Router, damit 2 PCs ins Internet können. Kann ich auch von dem einen auf den anderen PC so zugreifen? Wenn ja, was muss ich einstellen/einrichten? Danke
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Bei mir (WinXP Prof) und meinem Vater (Mac OSX Jaguar) klappt das sogar
     
  3. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Hallo, ist ja ein bischen dünn, was da so an Input kommt. Daher mein Tipp:
    http://www.windows-netzwerke.de
    Wenn der unbekannte Router einen integrierten Switch hat, ist das kein Problem.
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen