1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk über USB ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Bonsay, 23. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Hallo Leute

    Ich habe eine Frage. Und zwar ob es möglich ist eine Netzwerkverbindung von 2 Rechnern mittels USB zu realisieren.
    Ich habe einen normalen Rechner und einen Laptop. Auf dem Normalen ist WIN XP Prof. und auf dem Laptop WIN 2000.
    Ich weiss, dass das mit einem Crossover Kabel geht.

    Danke für eure Hilfe im voraus

    Bonsay
     
  2. LordOLF

    LordOLF Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    20
    Bei Vobis gibts ein USB 2.0 A-A Kabel. Software müsste dabei sein. In :bet:Österreich:bet: kostets 14 Euro!:cool:
     
  3. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Ich habe ein solches Kable (USB A-A). Ist aber nur ein 1.1.
    Das habe ich schon ein halbes Jahr. Leider habe ich keine Software.
    Was ist das für eine Software und wo finde ich eine Anleitung wie man das macht. Habe es schon probiert, aber nicht hinbekommen.

    bonsay
     
  4. LordOLF

    LordOLF Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    20
  5. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Danke für die Antwort und den Link. Hat funktioniert

    bonsay
     
  6. gerd50

    gerd50 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    kannst du bitte beschreiben wie du es gemacht hast wäre dir dankbar da ich das gleiche mit xp und win 98 vorhabe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen