1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

netzwerk übers stromkabel

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Holle3333, 21. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    125
    hallo leute ,
    möchte mir ein netzwerk übers stromkabel errichten und bin mir nicht sich wie das gehen soll. habe auch schon versucht einiges darüber zu finden , aber viel gibt es da nicht.
    es ist maeist die rede von einen gegnerischen Geräte-Code ????
    Wie geht das und wie kann ich soetwas einfach bauen . ich möchte dabei mit meinen pc im 1 stock auf den pc im eg zugreifen können .
    LG
    Holle
     
  2. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
  3. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    125
    und wa ist mit gegnerischen Geräte-Code gemeint???
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    generisch oder gegnerisch? Und wo soll sowas stehen?
    Würde ich jedenfalls erstmal ignorieren.
    Du kaufst einfach 2 solche DLAN-Adpater (gibts sicher auch gleich als Set), stöpselst alles zusammen und konfigurierst ggf. noch was, wird ja sicherlich auch ein Handbuch o.ä. dabei sein.
    Und dann hoffst Du auf möglichst wenig Störungen (wegen der ungeschirmten Kabel...) und gut ist.

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen