Netzwerk überwachen (WIN2000)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TheMAXX, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheMAXX

    TheMAXX Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Hi Leute...

    Ich möchte gerne wissen wer sich wann und wo gerade auf meinem Rechner befindet, wenn ich ihn am netzwerk hängen hab. Gibt es den Netzwerkmonitor nicht mehr in WIN200?? Ich finde ihn nämlich nicht...vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...gibt es eventuell ein gutes Proggi mit dessen Hilfe ich direkt sehen kann wer gerade bei mir surft.

    Vielen Dank TheMAXX
     
  2. TheMAXX

    TheMAXX Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Hey Lukas!

    Thx für die schnelle Antwort......klappt alles :)

    gruss Steve
     
  3. GraveDigga

    GraveDigga Byte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    73
    doch den gibts noch aber dafür musst du den netzwerkmonitortreiber installieren. is wie ein protokoll in den eigenschaften vom netzwerk. wer sich auf deinen freigaben befindet, kriegst du auch raus, indem du mit dem rechtsklick auf arbeitsplatz-dann verwalten anklickst. dort unter freigegebene ordner siehst du die sitzungen, die freigaben und die geöffneten dateien.

    gruß, lukas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen