1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk und AOL Fat wie geht das???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Lippi, 4. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lippi

    Lippi ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe seit kurzem AOL Flat und möchte mit 2 compis übers Netzwerk rein. Hatte vorher T-Online war kein Prop. mit Samba Server aber AOL instalier eigene Adapter. Das heist ich muß den Gateway und TCP/IP Adressieren. IP Adressen habe ich schon vergeben aber dann weiß ich nicht mehr weiter.
    wäre nett wenn mir einer von Euch helfen könnte

    Grß Lippi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen