1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk und DFÜ Verb. streiken

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von SING, 12. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SING

    SING Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: letzte Woche habe ich meinen DSL Anschluß bekommen und anfangs lief auch alles wie geschmiert, aber jetzt häufen sich die Probleme!! Ich wollte diese Verbindung für das Netzwerk freigeben und habe dazu DSL als DFÜ Verbindung (unter win2k) eingerichtet. Nun wollte ich die entsprechenden Dienste und Protokolle aktivieren bzw. deaktivieren und die Verbindung freigeben. Immer wenn ich jetzt die Eigenschaften einer Netzwerkkarte aufrufen will kommt folgende Meldung: "Die Steuerelemente auf dieser Eigenschaftsseite sind deaktiviert, da mind. einen Netzwerkeigenschaftsseite bereits geöffnet ist. Schließen sie diese Eigenschaftsseite und probieren sie eserneut" Nur habe ich keine Eigenschaftsseite geöffnet! Ich folglich nichts mehr deaktivieren, installieren oder deinstallieren!}Hat jemand von Euch schon mal eine ähnliches Problem gesehn und weiß wie ich das beheben kann?
    Ich weiß ohne Eure Hilfe keinen Rat!
    Vielen Dank schon im Voraus.
    Simon
    [Diese Nachricht wurde von SING am 12.08.2001 | 21:40 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen